EINLADUNG:

Mit dieser Einladung möchten wir Sie herzlich zum „Schönauer SamstagsLokal“ am 23. März um 19.00 Uhr im Hotel Kirchbühl einladen (Eintritt ab 18:30).

Wir, das sind Kristian und Oksana Neitzke und einige Freunde, die uns bei unserer Arbeit unterstützten. Denn seit über 15 Jahren sind wir auch als Pflegefamilie tätig. 

Vor einigen Monaten haben wir das Hotel Kirchbühl gekauft und dort zusammen mit unseren Jugendlichen eine neue Heimat gefunden. Da uns nicht nur das Schicksal dieser Jugendlichen, sondern auch der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft und besonders in Schönau am Herzen liegt, wollen wir dazu einen aktiven Beitrag leisten. 

Wir möchten hier in Schönau Begegnungen ermöglichen, damit Verständnis, Vertrauen und Zusammenhalt wachsen kann.
Aus diesem Grund beginnen wir mit dem „Schönauer SamstagsLokal“ als einem Ort, an dem Menschen sich begegnen, sich über Gott und Welt austauschen und erfahren können, was
anderen in Schönau am Herzen liegt.

Reservieren Sie rechtzeitig!